Zurück zur Übersicht

Vorher - Nachher Vergleich mit dem Maybelline Satin Brow / medium brown

Hallöchen ihr hübschen Wesen :),

heute habe ich einen Vorher - Nachher Vergleich mit Bildern von mir für euch.

Leider stand die Sonne ziemlich doof, so dass ihr den Unterscheid mehr an nur einer Braue ausmachen könnt. Aber ich finde, man kann den Unterscheid trotzdem sehr gut erkennen.

Die erste Version ist ohne Brille entstanden. Ich habe hier überall nur mit dem Applikator gearbeitet welcher Puder enthält, weil ich ein leichtes, sommerliches Make Up geschminkt habe.



An der rechten Braue und am Anfang der Linken sieht man den Unterschied. Ich finde, die Augen wirken gleich definierter.

Nun kommt noch ein Bild mit Brille. Gerade wenn man eine trägt finde ich es umso wichtiger die Brauen zumindest ein bisschen zu betonen, damit das Gesicht einen Rahmen bekommt.



Hihihi. Ja auf dem rechten Bild sehe ich ein wenig verschlafen aus. Da hat mich der Apparat im richtigen Moment erwischt ;D

In wie weit ihr eure Brauen betont bleibt natürlich euch überlassen. Tagsüber finde ich jedoch leicht betonte Brauen am hübschesten.

Liebe Grüße

Eure Fria