Zurück zur Übersicht

Tolle Brauen mit dem Maybelline BROW SATIN

Bereits seit einer Woche teste ich nun schon den Maybelline BROW SATIN. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein darf! Aber nun zum Wesentlichen! :-)

Bisher habe ich gelegentlich den Brauen-Marcara "Brow Drama" von Maybelline genutzt. Gelegentlich deshalb, weil ich mit dessen Ergebnis nicht so wirklich zufrieden war.

Ganz anders der BROW SATIN. Ich habe ihn fast täglich benutzt!

Ich finde, der BROW SATIN von Maybelline ist relativ einfach in der Anwendung. Mit der Wachsspitze, mit welcher man die Farbe aufstrichelt, muss man zwar zunächst etwas üben. Aber ich hatte den Dreh doch recht schnell raus.

Mit der Puderspitze streicht man dann einfach noch einmal über die Braue - und fertig ist ein total natürlicher Look.

Ich bin von diesem Ergebnis wirklich schwer beeindruckt. Es wirkt total natürlich und überhaupt nicht angemalt.

Anbei noch einmal der direkte Vergleich. Links mit Makeup, rechts ohne: