Zurück zur Übersicht

Maybelline Brow Satin Vorstellung

Hallo Beauties,

ich bin etwas spät dran. Trotzdem möchte ich euch den Maybelline Brow Satin kurz vorstellen.

Der 'Stift' kommt in einer Plastikhülle daher. Auf dieser steht die Marke und die Nuance, in der ihr den Stift kaufen könnt. Ich habe die Nuance medium brown gewählt. Einen etwas aschigeren Ton gab es leider nicht zur Auswahl. Blond ist zu hell; medium brown könnte etwas zu dunkel sein, aber das werde ich noch sehen ;)



 

Der Brow Satin von Maybelline besitzt 2 Seiten. In der einen ist eine herausdrehbare Miene, mit der ihr eure Augenbrauen nachziehen und definieren könnt. In der anderen Seite ist ein Schwammapplikator, der Puder enthält. Jedes mal, wenn ihr den Deckel darauf macht, wird in die Spitze Puder nachgepumpt. Die Seite ist zum verblenden und auch zum Auffüllen gedacht.





 

Einen Swatch habe ich natürlich auch noch für euch gemacht, damit ihr seht wie die Farbe aussieht und wirkt.



 

Nun bin ich erstmal gespannt, wie der Brow Satin sich an der Brauen macht und es wird losgetestet ;D

Eure Fria