Zurück zur Übersicht

fria

Fazit zum Maybelline Brow Satin medium brown

Nun gibt es zum Abschluss noch die Bewertung zu dem Maybelline Satin Brow Augenbrauenstift von mir :)

Farbe:

Leider ist diese Nuance etwas zu orangestichig für mich. Auf den Bildern sieht man es nicht so doll, aber gerade im Spiegel fällt so etwas schnell auf. Ich würde das nächste mal wohl eher eine Nuance dunkler wählen, da diese vielleicht auch mehr ins Aschige geht.

Einen Punkt Abzug gibt es da von mir, weil eigentlich selten jemand braune, orange angehauchte Haare hat.

 

Miene zum herausdrehen / Stiftseite:

Die Stiftseite konnte mich absolut überzeugen. Man kann die Miene herausdrehen, sie ist fest aber mir dennoch nicht abgebrochen. So nutzt sie sich nicht so schnell ab. Mit der Miene kann ich an den Brauenränder sehr präzise arbeiten, auch nach mehrmaliger Verwendung. Ein spitzen ist daher nicht nötig. Verblenden ist auch kein Problem.

 

Applikator mit Puder:

Leider leider muss ich hier nun auch einen Punkt abziehen.

Der Applikator funktioniert an sich zwar gut, aber es ist nicht möglich für mich am Ende der Brauen zu verblenden so dass sie dort spitz zu läuft. Es wird dann balkig und sieht nicht mehr schön definiert aus.

Auch das immer wieder herein und heraus Stecken, damit Puder in den Applikator gepumpt wird ist nervig. Sehr viel ist leider nicht in der Spitze. Mindestens viel Mal musste ich das machen, um eine meiner Brauen auszufüllen. Bei meinem Augenbrauengel muss ich zum Beispiel nur zwei Mal ins Tübchen zurück.

 

Ich bin ein Fan von Augenbrauengel mit dünnen Bürstchen und von Stiften. Ich benutze aber immer nur eins davon. Und der Maybelline Brow Satin konnte mich mit seinem 2 in 1 Konzept leider nicht so überzeugen, dass ich ihn mir nachkaufen würde. Da bleibe ich erst einmal bei meinen Lieblings-Produkten, die sich bewährt haben.

 

Trotzdem fand ich die Chance toll ihn zu testen und würde mich freuen bald wieder an einem Beautytest teilnehmen zu dürfen ^-^

Vielen lieben Dank an das ganze Empfehlerin - Team

 

Liebe Grüße

Fria