Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck vom Brow Satin...

Endlich ist auch mein Brow Satin Stift angekommen. Jeah.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte mir Medium Brown ausgesucht bei der Bewerbung, da ich der Meinung bin, diese Farbe würde am besten zu meinen Augenbrauen passen.

Ich bin sehr gespannt ob das auch der Fall sein wird. Jetzt am Wochenende werde ich den Stift fleißig testen und bin sehr gespannt wie der Brow Satin zu händeln ist.

Bis jetzt habe ich einen normalen Augenbrauenstift und einen Augenbrauenpinsel. Ich persönlich finde es bis jetzt so eigentlich ganz praktisch in der Handhabung, denn mit dem Pinsel kann ich die "Farbe" vom Augenbrauenstift gut verteilen und in die Brauen einarbeiten. Bin wirklich gespannt ob das mit dem Puder und dem Liner schneller und besser geht.



Wünsche uns Allen viel Erfolg und Spaß beim Testen :-)

LG