Zurück zur Übersicht

Die Begeisterung wächst mit jeder Benutzung

Also erst einmal muss ich noch einmal sagen, dass es ganz toll war, das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Schon vor dem Test hatte ich diesen Stift als Tester bei dm in der Hand - doch leider gabe es nur noch einen Tester aund alles andere war vergriffen. Umso erfreuter war ich dann als ich von diesem Test las und auch noch mit ausgewählt wurde.

Der Stift ist wirklich gewöhnungsbedürftig, man muss sozusagen lernen, mit ihm umzugehen, doch das geht recht schnell.

Die Augenbrauen lassen sich mit dem Wachsstift sehr gut konturieren und mit dem Applikator kann man die Sache sehr gut verblenden. Man sieht wirklich einen deutlichen Unterschied zu den herkömmlichen Augenbrauenstiften. Das Endergebnis ist wirklich profihaft und perfekt.

Da man das selber an der eigenen Augenbraue vorführen kann, zeige ich Euch ein Paar Fotos auf meinem Handrücken, damit Ihr eine Vorstellung von diesem Stift bekommt. Leider kann ich noch nichts zur Haltbarkeit von diesem Stift sagen, das heißt, wie schnell sich zum Beispiel die Wachsmine abnutzt. Dafür brauch ich noch etwas Zeit. Eins kann ich aber jetzt schon sagen, dieser Stift ist wunderbar.

 





Liebe Grüße

von

der Kleinenkatze 123 ;O)