Zurück zur Übersicht

Brow Satin von Maybelline New York - Der Test 2

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, der Stift ist leicht und einfach in der Handhabung.

Bis jetzt habe ich immer einen Stift und einen separaten Pinsel benutzt.

Das man jetzt ein Produkt hat wodurch man Puder und Liner in einem dabei hat, finde ich nicht schlecht.

Es ist jedoch ein wenig ungewohnt anstatt eines Pinsels ein Puderschwämmchen benutzten zu müssen. Denn es verteilt sich einfach anders.

Trotzdem bin ich bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden. Ich finde das die Brauen gut betont werden.

Seht selbst :-)





 

 

 

 

 

 

Jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher ob der Farbton wirklich zu mir passt.

Ich finde das es einen leichten rot/braun Stich hat.



 

 

 

 

 

 

Wobei ich der Meinung bin wenn beide Brauen geschminkt sind fällt es gar nicht mehr so ins Gewicht :-)

Also bis dahin weiterhin allen viel Spaß beim Testen :-)

LG