Zurück zur Übersicht

Brow Satin von Maybelline - Lieblingsprodukt

Nachdem ich schon ungeduldig auf den BROW SATIN gewartet habe, war ich echt froh ihn endlich in den Händen zu halten. Anfangs dachte ich, naja wieder was für die Augenbrauen, schauen wir mal...

Jetzt bin ich absolut begeistert! Ich habe den BROW SATIN das erste mal ausprobiert und konnte es echt kaum fassen. Das Ergebnis ist der Hammer und die Anwendung so kinderleicht! Ich werde mir nie wieder einen Augenbrauenstift holen, den brauche ich jetzt nicht mehr :-). Ich habe mich für Medium Brown entschieden und das war genau die richtige Wahl. Weil meine Begeisterung so riesig war, habe ich direkt meine Ma und einige meiner Freundinnen zum direkten Vergleich gebeten und die sind genauso überrascht und begeistert. Für mich könnte der BROW SATIN von MAYBELLINE locker zum Beauty Produkt des Jahres werden, die absolute beste Erfindung der Beauty Welt seit langem.

Tausend Dank das ich das Glück habe und mittesten kann <3