Zurück zur Übersicht

Brow Satin in Medium Brown... Schwer begeistert!







Vor 3 Tagen erreichte mich mein Testpaket, es ist noch kein langer Testzeitraum, aber dennoch kann ich mir schon meinen ersten Eindruck verschaffen und euch meine ehrliche Meinung mitteilen. Ich benutze täglich Augenbrauenprodukte, gewöhnlich immer einen Stift, weil das für mich im Alltag einfach unkomplizierter zu Händeln ist, als Puder! Umso gespannter war ich somit, auf die Kombination von Beidem!

Im Produkt ist sowohl ein Stift, als auch ein Puder mit Applikationen integriert, was ich für meine Person schon sehr innovativ und praktisch finde! Der Stift ist mega präzise in der Anwendung und fehlende Härchen lassen sich perfekt hinmogeln, das Puder lässt sich einfach im Anschluss mit dem Smudger in die Augenbrauen verblenden, das Ergebnis ist offensichtlich,  aber meiner Meinung dennoch sehr natürlich! Die erhaltene Farbe fügt sich super in meine Brauen ein und an der Haltbarkeit über den Tag hinweg, gibt es von mir überhaupt keine Beanstandungen!  Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ihr könnt euch sicher sein, das wird für mich ein Nachkaufprodukt!

Anhand der Bilder könnt ihr euch vielleicht eine eigene Meinung bilden! Geschminkt habe ich für euch ein für mich tragbares Abend-Make-up.....sicher geht es bunter, auffälliger und extravaganter, aber man muss sich ja wohl fühlen und ich mag mich nicht verkleiden, außerdem sei noch gesagt, ich bin mit meinen knapp 38 ein schon etwas älteres Mädchen und ich finde es so einfach passend!

Abschließend möchte ich noch sagen, vertraut den Bewertungen und schaut ihn euch an, es wird eure Schminkalltage wirklich aufhellen!