Zurück zur Übersicht

Brow Satin die 2.te....



Hallo meine Lieben,

die erste Testwoche ist für mich nun rum und ich kann euch sagen, auch nach dieser nun etwas längeren Testzeit als bei meinem ersten Bericht, hat sich weder meine Meinung geändert noch ist die Begeisterung auch nur im Geringsten abgeebbt!

Der Brow Satin hat meinen Schminkalltag gewaltig bereichert und ist aus meiner Routine nicht mehr wegzudenken!

Ein kleiner Stift mit großer Wirkung und er wird mein Schminkkörbchen definitiv nicht mehr verlassen. Alles Andere an Augenbrauenprodukten kann gern weg, aber der Brow Satin auf keinen Fall!!!

In den angefügten Bildern könnt ihr euch selbst ein Bild über die Wirkung machen, eine Seite ist ganz ohne Augenbrauenprodukte, die Andere ist mit dem Brow Satin  geschminkt. Eigentlich bedarf es keiner Worte, die Wirkung spricht für sich!!! Selbst das schönste Make-up ist ohne definierte Augenbrauen nicht mal die Hälfte wert!

Also traut euch und probiert es aus!

Eine winzigkleine Kritik habe ich, bereits nach einer Woche ist der gesamte Produktaufdruck nicht mehr vorhanden....dies ist allerdings bei der fantastischen Wirkung des kleinen Schätzchens zu verkraften!

Ich sage "Tschüss",  bis zum nächsten Mal und ich teste fleißig weiter!