Zurück zur Übersicht

Maybelline Brow Satin

Ich habe den Brow Satin Duo sehnsüchtig erwartet, da ich immer interessiert bin an innovativen Produkten, besonders im Bereich dekorative Kosmetik.


Ich benutze bisher immer einen normalen Augenbrauenstift (aktuell von Catrice) und ein Augenbrauenpuder mit einem kleinen Pinsel (aktuell von essence). Der Stift von Maybelline ist toll, da er so fein ist und man ihn nicht spitzen muss. Man kann präzise damit arbeiten und er verwischt nicht. Der Puderstift ist auch eine geniale Erfindung und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich kann die vorher gezeichneten Linien schön verblenden und fixieren und habe so ein natürliches Ergebnis, das den ganzen Tag hält. Auch der Farbton passt für mich persönlich ideal. Ich kann das Produkt definitiv weiterempfehlen und werde es mir bestimmt wieder kaufen. Das Preisleistungsverhältnis bei Maybelline stimmt und von Drogerieprodukten gehört die Marke zu meinen Favoriten.

Liebe Grüße Carolin