Maybelline BROW SATIN Test

Zu einem perfekt geschminktem Gesicht gehören schöne Augenbrauen dazu! Bewirb Dich jetzt auf unseren Produkttest mit dem neuen Maybelline BROW SATIN Duo Augenbrauenstift und Puder!

desired
89% Weiterempfehlung Maybelline BROW SATIN 50 Tester/Innen
(Mai 2015)

Maybelline BROW SATIN Test

Maybelline BROW SATIN

Cara Delevingne hat sie wieder salonfähig gemacht, mittlerweile gehören dichte, volle Augenbrauen zum perfekten Make-up einfach dazu. Für all diejenigen, die nicht von Natur aus mit ausdrucksstarken Brauen ausgestattet sind, für die hat Maybelline New York nun den idealen Helfer.

50 Produkttester für Maybelline BROW SATIN gesucht!

Wer wünscht sich nicht wunderschöne Augenbrauen, die ein geschminktes Gesicht perfekt abrunden! Betonte Augenbrauen sind seit Jahren von den Laufstegen nicht mehr wegzudenken. Dank akzentuierten Augenbrauen wird auch der Gesichtsausdruck intensiviert!

Seid dabei und testet mit uns das neue BROW SATIN Duo Augenbrauenstift und Puder von Maybelline! Dank Hilfe des Wachs-Stiftes können Eure Augenbrauen in die optimale Form gebracht werden. Das Puder kaschiert anschließend unschöne Lücken!

50 Testerinnen werden gesucht um Maybelline BROW SATIN genau unter die Lupe zu nehmen!

Wie werde ich Testerin für Maybelline BROW SATIN?

Hast Du vom 13. April bis zum 10. Mai 2015 Zeit, um Maybelline BROW SATIN gründlich auszutesten? Hast Du Lust an unseren witzigen Test-Aktionen teilzunehmen und berichtest gerne in Bild und Schrift? Dann bewirb Dich und werde eine von 50 Produkttesterinnen für das neue BROW SATIN Duo Augenbrauenstift und Puder.

Wir freuen uns schon sehr auf Deine Bewerbung!

Maybelline BROW SATIN Duo Augenbrauenstift und Puder

STIFT & PUDER – EINE IDEALE KOMBINATION FÜR NATÜRLICH VOLLE AUGENBRAUEN

CHANGE ME

Der neue BROW SATIN sorgt dank der beidseitigen Applikatoren bestehend aus einem feinen Wachs-Stift auf der einen und einer zarten Puder-Textur auf der anderen Seite für eine einfache und präzise Anwendung. Zuerst wird die Kontur der Augenbrauen mit Hilfe des Wachs-Stiftes nachgezogen, für eine optimale Definition der Augenbrauen. Anschließend können mit Hilfe des mattierenden Puders Lücken kaschiert werden.

Dank des praktischen Pinsel- Applikators werden so selbst die kleinsten Makel verbessert und dichte Augenbrauen bleiben kein Wunschtraum mehr. Das Ergebnis: volle, gefüllte Augenbrauen mit einem natürlichen Finish. BROW SATIN von Maybelline gibt es passend zur natürlichen Augenbrauenfarbe in folgenden Nuancen:

Projektinfos

Versandphase

Bitte melde Dich doch kurz auf dem Blog oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase: 13. April bis 10. Mai 2015

Vier Wochen lang hast Du Zeit den Maybelline BROW SATIN zu testen. Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte, Fotos und Videos, die Du hier auf dem Projektblog, bei Facebook, auf Instagram, Pinterest, oder per Mail mit uns teilen kannst.

Auswertungs- und Analysephase: ab dem 11. Mai 2015

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, Maybelline und wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Kannst Du das neue Duo für die Augenbrauen empfehlen? Wir sind gespannt!


Aktion 1, ab dem 21. April 2015

Special Event Ganz groß ausgehen und sich richtig schick machen! Welche Frau liebt das nicht? Schöne Augenbrauen sind dabei natürlich ein absolutes MUSS! Zeig uns Dein phänomenales Abend Make-up, mit dem neuen Maybelline BROW SATIN!

Aktion 2, ab dem 28. April 2015

Vorher-Nachher-Effekt Zeig uns Dein Ergebnis mit dem BROW SATIN von Maybelline! Am besten machst du ein Foto während du dich schminkst – Eine Braue ist schon mit dem Brow Satin in Form gebracht, eine noch nicht. Dann können wir den besten Vorher-Nachher-Effekt sehen.

Aktion 3, ab dem 5. Mai 2015

Versuch doch mal was Neues Es gibt verschiedene Arten seine Augenbrauen zu stylen – rund, eckig, breit, schmal! Trau Dich etwas, das Du sonst nicht machen würdest. Vielleicht entdeckst Du sogar einen neuen Stil für Dich? Wir sind gespannt!

Tester-Berichte

Die aktivsten und kreativsten Testerinnen sind....

Die aktivsten und kreativsten Testerinnen sind....

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchten wir Euch das Ergebnis des Produkttests mitteilen:
Im Durch... Mehr

Brow Satin von Maybelline - Augenbrauen mal anders

Brow Satin von Maybelline - Augenbrauen mal anders

Für diesen Test habe ich meine Augenbrauen mal nicht wie alltäglich gestylt. Um etwas neues auszupro... Mehr

Brow Satin "neuer Lebensabschnittsgefährte!" :-))

Brow Satin "neuer Lebensabschnittsgefährte!" :-))





Vielen Dank nochmal, dass ich bei dem Brow Satin Produkttest dabei sein durfte!!

Der Brow... Mehr

Vergleich Medium Brown vs. Dark Blonde

Vergleich Medium Brown vs. Dark Blonde

Für die "Versuch doch mal was Neues" - Aktion habe ich mir wieder was anderes als erwartet für euch... Mehr

Abschlussfragebogen zum Maybelline Brow Satin

Abschlussfragebogen zum Maybelline Brow Satin

Hallo Mädels,

erst einmal vielen lieben Dank für Eure tollen Beiträge und die Mühe, die Ihr Euch... Mehr

Sommerliches Augen Make Up

Sommerliches Augen Make Up

Huhuuu,

da habe ich doch glatt noch eine Sache vergessen.

Eine Aufgabe war es, ein abendliches... Mehr

Maybelline Brow Satin - Einmal oben ohne bitte!

Maybelline Brow Satin - Einmal oben ohne bitte!



Uiuiui hier der  Vergleich mit und ohne Brow Satin von Maybelline! Dann doch lieber mit :-)

&... Mehr

Toller Maybelline Brow Satin

Ich habe den Brow Satin von Maybelline jetzt jeden Tag verwendet und liebe ihn jeden Tag mehr. Die F... Mehr

Maybelline Brow Satin - Mal was anders:-)

Maybelline Brow Satin - Mal was anders:-)

Ich habe am Wochenende mein Augenbrauen mal ein bisschen anders geformt wie bisher und bin begeister... Mehr

Fazit zum Maybelline Brow Satin medium brown

Nun gibt es zum Abschluss noch die Bewertung zu dem Maybelline Satin Brow Augenbrauenstift von mir :... Mehr

Alle Berichte ansehen