Zurück zur Übersicht
Profilbild

Sweety9696

Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor - Klappt es mit dem unwiderstehlichen Augenaufschlag?

Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen lieben Dank, dass ich die Max Factor Mascara testen darf.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber für mich gehört das Auftragen von Mascara einfach zum täglichen Beauty-Programm dazu. Dabei ist mir aber ein natürlicher Look sehr wichtig. Das Produkt verspricht sehr lange und voluminöse Wimpern zu zaubern sowie eine lange Haltbarkeit der Farbe.

***Verpackung:

Die Mascara sieht sehr edel und ansprechend aus. Es handelt sich um ein schwarzes Tübchen mit Schraubverschluss - mit goldenen Applikationen.
Auf der Griffseite sind Markenname und Farbe vermerkt und der Hülle ist die genaue Produktbezeichnung zu entnehmen.

***Mein Praxistest:

Das typische, leicht abgerundete, aber recht breite Gummi-Bürstchen - mit dicht-gesetzten Borsten - verlängert und verdichtet die Wimpern ohne sie zu verkleben.  Die Farbe schwarz ist gut deckend und färbt die Wimpern vom Lidrand bis zu den Spitzen. Dabei trennt sie diese sehr fein, sodass es weder Klümpchen noch "Fliegenbeine" bilden. Der Look sieht sehr natürlich aus.

***Preis:

Die UVP liegt bei 11,99 EURO.

***Fazit:

Die Velvet Volume False Lash Effect Mascara lässt sich - dank des Gummibürstchens - sehr leicht auftragen. Die Wimpern werden verlängert und verdichtet - ohne zu verkleben!
Durch die sehr dichten Borsten werden auch kürzere Wimpern optimal geschwärzt.

Für den natürlichen Look kann ich diese Mascara absolut empfehlen.

Für den intensiveren Augenaufschlag muss allerdings mehrmals getuscht werden.

Die Farbe hält den ganzen Tag, lässt sich aber durch die starke Haltbarkeit auch sehr schwer abschminken.