Zurück zur Übersicht

empf-admin

Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor.

Zur Mascara gibt es folgendes zu sagen:

Edle Aufmachung, nicht so quietsche-bunt wie die anderen Mascaras von Max Factor.
Hülse ist wie immer bauchig, aber gut zu halten. Bürstchen sehr gewöhnungsbedürftig, sehr hart, aber deswegen trennen sich die Wimpern ja auch. Kleine Klümpchen an den Wimperspitzen haben mich enttäuscht. Volumen und Definition der Wimpern sehr gut, selbst bei meinen kurzen Wimpern. Haltbarkeit von morgens um sechs Uhr bis abends 22 Uhr perfekt ohne nachzutuschen.

Sehr gut abschminkbar, auch mit Wasser und Seife, man möge mir den Test verzeihen, aber Augenmakeupentferner schafft es ja immer! Heul-Test hat die Mascara auch bestanden, es liefen keine schwarze Rinnsale die Wangen runter.

Danke für die Möglichkeit die Mascara zu testen, habe sie jetzt meiner Mama weitergegeben, die findet das Bürstchen so toll und will auch testen!

Eure Sternenfee