Zurück zur Übersicht

Wimpern tuschen mal ganz anders

Ich habe schon unzählige Mascaras ausprobiert und war umso gespannter nun diese, mir noch neue, Bürstenform probieren zu können.

Was das Trennen der Wimpern angeht bin ich wirklich super zufrieden. Volumen könnte mehr sein, hier bin ich noch nicht ganz so überzeugt. Auch Sinn, Zweck, Verwendung der kleinen runden Bürste an der Spitze überzeugen mich noch nicht 100%. Bisher war doch immer recht viel Masacara an dieser kleinen runden Bürste, man musste es erst abstreichen und dennoch, finde ich, verkleben die Wimpern beim Benutzen dieses "extra Bürstchens" recht schnell. Ansonsten aber ein rundum schönes Ergebnis (glücklicherweise bin ich von Natur aus mit sehr langen Wimpern gesegnet, sodass mich ein Mascara diesbezüglich recht leicht zufriedenstellt ;-)