Zurück zur Übersicht

Unpacking Max Factor False Lash Epic Mascara

Völlig überrascht und erfreut durfte ich gestern feststellen, dass ich eine der Glücklichen bin die die neue Mascara von Max Factor testen darf.
Die Max Factor False Lash Epic Mascara hinterlässt auf dem ersten Blick einen sehr positiven Eindruck. Die Verpackung ist auf einem High Level und verspricht mehr. Der Wunsch die Mascara selbst in den Händen zu halten steigt!
Seht am Besten selbst:




Auf der Rückseite kann man sich das Essentielle einer Mascara genauer anschauen: die Form der Bürste!!! Es verhindert dass im Geschäft die Produkte vorab von einem Dritten geöffnet oder gar getestet wird! Meiner Meinung nach ein Fortschritt!



Die Verpackung erinnert mich sehr an die Mascara von Benefit they're Real! --- meine aktuelle liebste Mascara !!!

Ob auch der Inhalt mithalten kann, erfahrt ihr in meinem folgenden Textbericht!

herzliche Grüße

Franzi