Zurück zur Übersicht

Tolle Mascara für einen dramatischen Augenaufschlag

Auch ich gehöre zu den glücklichen Max Factor False Lash Epic Mascara Testerinnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, auch endlich einmal wieder ausgewählt worden zu sein.

Das Päckchen kam sehr überraschend bei mir an. Die Mascara ist in eine Pappverpackung eingelegt. Dadurch sieht sie sehr hochwertig aus, denn normalerweise ist Mascara ja nicht extra verpackt. Auf der Rückseite der Verpackung kann man gleich einen Blick auf die tolle Bürste werfen. Auch die 3 Stufen des Auftragens sind darauf beschrieben. Das finde ich sehr toll, denn dadurch weiß man endlich einmal, wie genau die Anwendung des Bürstchens gedacht ist.



Die Mascara an sich ist in Gold gehalten. Das Design und die Aufmachung gefallen mir wirklich sehr. Bei mir klappte das Auftragen ganz gut. Diese Bürste ist etwas total Neues für mich, denn normalerweise nutze ich ganz einfache Bürsten. Es gab jedoch keine großen Probleme und ging sehr schnell.  Die Mascara patzte nicht, auch gab es keine Klumpen. Die Wimpern wurden schön getrennt. Das Ergebnis überzeugt mich total. Der Augenaufschlag ist wirklich sehr dramatisch :-)

Ich werde die Handhabung mit der Bürste noch etwas perfektionieren. Danke, dass ich Testen darf!