Zurück zur Übersicht

Nicht überzeugt

Die Aufmachung des Mascara ist sehr hübsch und ist ansprechend.

Allerdings hat mich der Mascara nicht überzeugt. Die Kugel am Ende der Bürste ist sehr gewöhnungsbedürftig und es hängt immer sehr viel Mascara dran. Um mir nicht alles ums Auge zu schmieren, musste ich erstmal mit einem Kosmetiktuch etwas Mascara entfernen. Die Bürste an sich finde ich persönlich auch nicht so schön, ich mag diese Silikonbürsten nicht. Die Wimpern werden zwar schön getrennt, allerdings sind sie mir zu fein und nicht schwarz genug. Für mich persönlich war es kein schönes Ergebnis. Die Kugel empfinde ich auch unbrauchbar.

Preislich würde ich eine Kauf nicht ausschließen, da ich gerne auch teurere Produkte nehme wenn es sich lohnt. In diesem Fall würde ich den Mascara allerings nicht kaufen, da die Bürste und die Handhabung nicht mein Fall sind.