Zurück zur Übersicht

Nicht ganz überzeugt

Ich habe die letzten Tage die neue #MaxFactor #FalseLashEpicMascara mit der innovativen
#3ZonenBürste mit Kugelkopf getestet.

 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese Mascara nicht wirklich umhaut. Ich weiß nicht ob es gut zu sehen ist, aber durch die Kugel am Ende der Bürste bleibt sehr viel Mascara hängen. Um sie benutzen zu können, muss man erstmal sehr viel Material abstreifen. Die Bürste an sich, mit sowohl kurzen als auch langen Borsten finde ich nicht schlecht. Sie trennt und hebt die Wimpern wirklich gut und vorallem kommt man mit ihr bis an den Wimpernkranz. Die Kugel empfinde ich auch nach dem Abstreifen als unnötig und unbrauchbar. Mit knapp 14€ liegt sie im mittleren Preissegment. Ich werde mich auch weiterhin bei den günstigen Drogerieeigenmarken bedienen, da mich auch diese Mascara nicht überzeugen konnte. Die Eigenmarken können für ein Bruchteil des Preises genauso viel!