Zurück zur Übersicht

Mein persönliches Highlight

Liebe Mittesterinnen,

liebe Schabi,

die Frage nach dem persönlichen Highlight ist für mich nicht ganz so einfach zu beantworten.

Ich habe nämlich 2 Highlights, die mir an der Mascara sehr gut gefallen:

Zum Einen finde ich das Design herrlich (passt auch jetzt wunderbar zum Herbst...) :-) *einfach goldig*

Zum Anderen ist mir der Kugelkopf am Bürstchen in den letzten Tagen sehr ans Herz gewachsen. Als ich das erste Mal die Mascara öffnete überraschte mich das Bürstchen schon mit seinem "exotischen" Aussehen. Anfangs habe ich noch ziemlich damit gepatzt... Ich habe mich jedoch ein wenig mit dem Kugelkopf befasst und mittlerweile komme ich gut damit zurecht.

Meine These: Mit genügend Ruhe und Übung kann man schöne Ergebnisse erzielen.

Ich freue mich auf die weitere Testzeit mit euch allen :-)

Michaela