Zurück zur Übersicht

Leider nicht komplett überzeugt


Tag: Die Verpackung und die Aufmachung der Wimperntusche sind ansprechend. Frauen lieben Gold und in der Kombination mit schwarz wirkt es sehr edel und dem Preis angemessen hochwertig.
Erste Versuche: Ich mag feste Bürstenköpfe, daher ist die Wimperntusche super für meine Wimpern. Leider nimmt die Bürste zu viel Farbe auf, so dass schnell Klumpen entstehen. Auch der Kugelkopf kann diese nur schwer "lösen". Des Weiteren führt zu viel Farbe auf der Tusche zu unschönen Flecken auf dem (bei mir) geschminkten Lid. Die Farbe trocknet einfach zu langsam. Daher bin ich eher enttäuscht von dem Produkt. Ich schminke mich seit 16 Jahren und bin daher geübt. Das Wimperntusche verschmiert kommt 1x im Jahr vor, bei dieser Bürste allerdings regelmäßig seit ich sie nutze.
Der runde Bürstenkopf ist mir persönlich ein Tick zu groß, aber gut um den unteren Wimpernkranz zu tuschen.

Abschließend lautet mein Fazit: Ganz gut, kann aber noch optimiert werden. Die Wimpern wirken "verlängert", aber nicht so, wie ich es für den Preis erwartet hätte.