Zurück zur Übersicht

Juhu ich bin dabei :)

Ich habe mich sehr gefreut, als ein Päckchen bei mir ankam und ich gesehen habe, dass ich beim Produkttest dabei bin! Mein erster Gedanke beim Auspacken der Mascara: Wow! Was für ein Schmuckstück! Die goldene Verpackung ist wirklich ein Highlight und macht optisch einiges her. Als ich die Mascara aufgeschraubt habe war ich kurz irritiert, denn die Bürste kam mir riesig vor. Normalerweise komme ich mit so großen Bürstchen nicht klar bzw. sehe nach dem Auftragen der Mascara aus wie ein Panda...

Ich wurde aber eines besseren belehrt, denn die Benutzung verlief ohne großartige Patzer und das Ergebnis war auch echt toll. Ich denke im Laufe der Zeit wird das Ergebnis nach dem Tuschen der Wimpern noch besser sein, da die Mascara dann etwas angetrockneter ist.

Mit dem Bürstchen muss ich definitiv noch mehr experimentieren. Mit der Form lässt sich glaube ich noch mehr aus den Wimpern herausholen :)