Zurück zur Übersicht

Highlight des Mascaras

Was macht diesen Mascara aus...
Das Design ist sehr ansprechend..meiner Meinung verführt er zum Kauf...
Das Handling ist mir beim Schminken aufgefallen...der Griff liegt sehr gut in der Hand..ich bekomme sonst immer leicht Krämpfe in der Hand... passiert mir bei dem nicht...wie für meine Hand gemacht.
Erst beim Tuschen bemerkt man auch die Leichtigkeit der Bürste...ich musste nur einmal über meine Wimpern und mit der kleinen rundem Spitze nochmal in die Augen-Ecken.. fertig.. perfekt geschminkte Wimpern...suuuper Bürste...wie versprochen wird das auch gehalten.
Die Farbe verläuft nicht und verschmiert nicht. Das Schwarz ist tiefschwarz...ich weiß gar nicht, was ich mir da als mein Highlight rauspicken soll...ich weiß aber, dass ich mir diese Wimpernspirale immer wieder nachkaufen werde
...ich bin sehr glücklich diesen Test machen zu dürfen.. Übrigens meine Tochter sowie zwei meiner Freundinnen haben sich aufgrund diesem Test auch gleich eine gekauft.