Zurück zur Übersicht

Freudiges Auspacken des Päckchens







 

Voller Freunde sah ich den Brief in meinem Briefkasten und war erfreut, an dem Produkttest teilnehmen zu können. Als ich den Brief öffnete, entdeckte ich das hochwertig aussehende Produkt - den Max Factor False Lash Epic Mascara. Weiterhin ist ein kleines Merkblatt im Brief verpackt, auf dem kleine Helferlein zum Produkttest beschrieben sind.

Der erste Eindruck beim Auspacken war sehr positiv. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus und ist schön gestaltet. Auf der Vorderseite ist das Produkt verpackt und beschrieben. Auf der Rückseite findet man eine genauere Erklärung zum Aufbau der Bürste. Des Weiteren ist ein Vorher-Nachher-Effekt abgebildet.

Ich freue mich, das Produkt testen zu können und bin auf den ersten Einsatz schon sehr gespannt. Vor allem interessiert mich, ob der Vorher-Nachher-Effekt, wie abgebildet, hält was er auf den Abbildungen verspricht.

Fortsetzung folgt...