Zurück zur Übersicht

Es geht los! Der Testbericht

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, ich kann euch meine ersten Erfahrungen zur Max Factor False Lash Epic Mascara mitteilen! Einige Tage der Nutzung sind vergangen und das Zwischenfazit ist interessant.

Als Grundlage zuerst ein vorher Bild:



Die Bürste liegt super in der Hand und lässt sich sehr gut am Auge anwenden. Die Form und Größe ist top. Aktuell befindet sich noch sehr viel Mascara am Bürstenkopf, so dass ich immer etwas Farbe abstreife bevor ich sie am Auge auftrage.

Da mich die Aufmachung sehr an die Benefit "They're Real!" erinnert, habe ich einen Vergleich gestartet und beide Mascara aufgetragen.

Seht selbst!



Nach der ersten Nutzung machte sich Begeisterung breit! Beide Mascara sind im Auftrag super. Die einzelnen Wimpern werden super getroffen. Auch der untere Wimpernkranz ist super erreichen!!! Die Wimpern erhalten Fülle und Länge! Definitiv ein epischer Effekt!!! Ich hätte es nicht gedacht, aber für mich ist die Max Dactor False Lash Epic Mascara definitiv ein Dupe zur Benefit "They're Real!".

Der Halt der Mascara ist perfekt und auch die Make-Up Entfernung verläuft nach Wunsch!!! Ich empfehle die Mascara allen Frauen. Meine Freundinnen sind ebenfalls begeistert! Definitiv ein Kauftipp, Preis- | Leistung stimmt hier!!!