Zurück zur Übersicht

Die Kugel ist der Knaller

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Schon die „normale“ Bürste verleiht meinen Wimpern einen tollen Schwung und gibt ihnen etwas mehr Länge. Mit der Kugelspitze tusche ich vor allem meine unteren Wimpern. Diese sind sehr fein. Mit anderen Mascaras erwische ich hier oft einfach zu viel Farbe und sie verklumpen schnell. Mit der Kugelbürste erreiche ich die unteren Wimpern einfacher, die Farbe wird gut verteilt und betont meinen unteren Wimpernkranz leicht und dezent – genau so, wie ich es mag.

Die Kugel ist echt der Knaller, mit ihr komme ich sehr gut zurecht, im Gegensatz zu meiner lieben Freundin, sie kam damit gar nicht zurecht.

Auch mit dieser Mascara kann mich Max Factor begeistern. Das Ergebnis nach dem Tuschen begeistert mich. Die Mascara hält den ganzen Tag und färbt trotz meiner Schlumpflieder nicht ab.

Auch die goldene Farbe lässt ihn sehr edel aussehen, das mag ich sehr :D