Zurück zur Übersicht

Die beste Mascara ever

Ich hatte das Glück die neue Mascara von Max Factor testen zu dürfen. Zunächst war ich skeptisch, da ich bislang immer nur wasserfeste Mascara genutzt habe. Damit habe ich einfach die besseren Haltbarkeitsergebnisse erzielt. Aber dieser Mascara von MF ist absolut der Beste, den ich je genutzt habe.
Er hält absolut was er verspricht. Trennt, verlängert und definiert die Wimpern, hat ein tolles Schwarz und lässt sich spielend leicht auftragen. Die kleine "Kugelbürste" an der Spitze des Bürstenkopfs ist absolut praktisch.

Die Mascara übersteht einen langen Tag ohne Verschmieren oder Verlaufen. Das Abschminken ist auch absolut einfach. Mit einem guten Reinigungs-Fluid lässt sie sich super entfernen, auch mit warmem Wasser funktioniert es ganz gut. Panda-Augen sind also passé.

Ich kann das Produkt eineingeschränkt weiterempfehlen. Ist das gute Stück irgendwann verbraucht, werde ich es sicher nachkaufen. Vielen Dank für den super Produkttest!