Zurück zur Übersicht

Didiana

Yay! Ich bin dabei! Danke!

In erster Linie ganz großes Lob an das Empfehlerin Team!
Als ich Donnerstag erfahren habe, dass ich bei dem Test dabei sein darf habe ich mich unheimlich riesig gefreut und zu Hause sofort nach passenden Plätzchen gesucht, an denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen könnte!
Dass ich gleich am Freitag das Päckchen in den Händen halten durfte hatte mich unheimlich überrascht und riesig gefreut!
Daher ein ganz großes Lob an die super Organisation!
Und als ob die schnelle Lieferung nicht reichen würde habe ich auch mein Wunschpaket erhalten!

 

 

Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen und habe sofort alles ausgepackt und genau angeguckt! Auch in die Farbtöpfchen habe ich geschaut und sie für Euch abfotografiert, weil mich interessiert hat wie sich wohl Metallic und Relief von Edelmatt unterscheiden! Den Unterschied kann man bereits im Töpfchen sehen! Ganz ganz toll!  

 

Bin schon sehr gespannt wie sich die Farben und die Muster an der Wand oder auch evtl. an einigen Möbelstücken machen! Eine Wand wird auf jeden Fall daran glauben, da sie einfach leer und kahl ist! Auch die Wand neben dem Aquarium wird sich super eignen um sie mit den Waves zu verzieren! Palmen, Waves und ein plätscherndes Aquarium was will man mehr! :D



 

Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich dazu komme mich auszutoben und Euch meine Ergebnisse zu präsentieren! :D
Vielen Lieben Dank, dass ich an so einem tollen Projekt teilnehmen darf!

 

Hallo,

 

das hört sich fast nach Urlaub an: Plamen, Fische und die Waves von Marabu - echt eine super Kombination. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Bilder. Bitte verwende die Schablone nur auf glatten Wänden und Oberflächen, da sonst die Schablone nicht optimal hält.

 

Viele Grüße

Anika