Zurück zur Übersicht

Innale

Willkommen, Benvenuto & Co

Nachdem das "Testpaket" inkl. meiner Wunschschablone gestern auch bei mir ankam, fiel es mir schwer, nicht sofort Pinsel und Rolle schwingen zu lassen. Ich muss ja gestehen, dass ich im ersten Augenblick (nach dem Öffnen des Pakets) kurzzeitig etwas enttäsucht war. -Im Kopf hatte ich nämlich schon einen fixen Platz an der Wand im Eingangsbereich für die Wörter reserviert  - nun waren die Farben aber absolut nicht passend für den vorgesehenen Platz...
Ein paar Sekunden später waren aber schon viele neue Ideen im Kopf und heute möchte ich euch mal meine ersten "Werke" präsentieren - getreu dem Motto: klopf und schreib auf Holz - immerhin ist das auch eines meiner liebsten Materialien...

Mit den Farben hab ich mittlerweile auch eine große Freude-dank Marabu weiß ich nun auch, in welchen Farben meine heurige Weihnachts- und Winterdeko vor dem Haus "erstrahlen" wird...die ersten Dekostücke dafür sind ja heute fertiggestellt worden....


...weitere "Werke" folgen, insofern mich unser kleiner Sohnemann kreativ sein lässt, schnellstmöglich!

Was die Arbeitstechniken und -weisen mit den Farben und der Schablone betrifft: einfach nur  zu empfehlen! - So simple, so easy - just diy!!!

 

Hallo Innale,

WOW, da hattest Du wirklich schöne Ideen für Deine Schablone und die "Colour your dreams"-Akzentfarben. Schade, dass die Farben nicht zu Deiner "Wunschstelle" gepasst haben, aber vielleicht kannst Du Dir die passenden Farben dafür noch im Marabu Onlineshop bestellen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos Deiner weiteren Kunstwerke. Viel Spaß bei der Umsetzung Deiner weiteren Ideen.

Liebe Grüße

Anika