Zurück zur Übersicht

kitty_3

Wavy Schlüsselbrett

Danach wollte ich gerne noch die anderen beiden Farben benutzen, die ich habe: Metallic Violett und das Muschelweiß Relief, mit denen ich ein Schlüsselbrett kreiren wollte.

Lila, muss ich dazu sagen, ist absolut nicht meine Farbe, aber dieser Metallic-Effekt ist wirklich der Wahnsinn!

Dann wollte ich gerne einen Schriftzug haben mit dem Wort "Keys", allerdings habe ich keine Schablonen gemacht, sondern das Wort auf Pappe gezeichnet und die Buchstaben ausgeschnitten.

Hintergrund: Ich hatte die Hoffnung, dass durch die Pappe der 3D-Effekt mit der Relief-Farbe verstärkt wird.



Im Endeffekt hat es auch funktioniert :)

Dann wollte ich gerne noch links und rechts Waves drauf setzen, aber leider war die Farbe noch nicht ganz trocken und ich musste danach korrigieren.

Die Metallic-Farbe braucht im Übrigen sehr, sehr lange, bis sie trocken ist.



Aber die Korrektur hat funktioniert und das Resultat kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.



 

 

Hallo Kitty_3,

die von Dir kombinierten "Colour your dreams"-Akzentfarben sehen wirklich super aus und passen perfekt zueinander. Metallic Lila haben wir bei einem unserer Bilder auch verwendet und waren wirklich begeistert, welch schönen Effekt diese Farbe hat :-)

Liebe Grüße

Anika