Zurück zur Übersicht


War gar nicht so einfach...leichte Startschwierigkeiten!

Habe es nicht so richtig gelesen und doch auf einer Raufasertapete angewendet. Die Schablone haftete natürlich nicht und ich musste sie festmachen. Habe die Willkommensschablone erhalten und sie im Flur angebracht. Der erste Versuch misslang noch ein wenig durch leichtes Verrutschen-dann ging es besser und ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht;-)

Hallo,

es freut mich das Du insgesamt doch mit Deinem ersten Marabu-Projekt zufrieden bist, wenn Du in der ganzen Wohnung Raufasertapete hast, kannst Du die "Colour your Dreams"beispielsweise auf Keilrahmen oder Holzplatten aufbringen.  Es wäre super, wenn Du Deinen Fotos von Deinem ersten Projekt hochladen könntest, damit wir Deinen Fortschritte nachvollziehen können.

Viele liebe Grüße

Anika