Zurück zur Übersicht

mondfee2

Wandkonfigurator

Heute hab ich mich mal am Wandkonfigurator versucht :-)

Heute war ich mal "virtuell" kreativ. In unserer Wohnung gibt es ja noch jede Menge freier Wände.
Bei Marabu gibt es einen Wandkonfigurator. Dort kann man "seine" Wand hochladen und mit witzigen oder sehr edlen Motiven gestalten.
Und das Ergebnis kann dann so aussehen



 





 

  

 

Das ist wirklich eine prima Idee. So kann jeder ausprobieren welches Motiv am besten an die entsprechenden Wände passen würde. Am Ende kann man sein Werk natürlich speichern oder ausdrucken. Und man bekommt gleich einen kompletten Einkaufszettel angezeigt. So wird nix vergessen. :-)

 

Hallo Mondfee2,

da hast Du ja wirklich viel mit dem Wohnraumkonfigurator ausprobiert. Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Hast Du schon Pläne für weitere Kunstwerke?

Liebe Grüße

Anika