Zurück zur Übersicht

InspirationbyDi

Unsere Marabu Colour your Dreams Anfänge ;-)

Wir sind noch nicht am Ende ;-)

Zuerst muss ich sagen, die Farben sich echt traumhaft schön! Meine Tochter wollte die Schablone unbedingt in ihrem Zimmer ausprobieren, ich sagte schon dass es bestimmt nicht einfach wird da ihre Tapete nicht glatt ist...trotzdem, gesagt, getan und uns gefällt das Ergebniss trotzdem. Die Schablone ist wirklich einfach anzubringen, ob nun mit dem Kleberspray oder ohne dank Washi Tape ;-) (bei uns zumindest)

Danach habe ich die Farben mal so getestet ohne Schablone und ich bin wirklich begeistert. Ich habe an der Wand mit der silbernen Farbe einen Baum gemalt, ihn mit dem Glitzer überstrichen als das Silberne trocken war. Es trocknet Hammer schnell, genau das Richtige für mich Ungeduldsknochen. Dann habe ich mit einem Filzer einen schwarzen Faden gezeichnet und mit der Farbe Pepperoni-Chilli 2 rote Herzen dran gemalt Die Schablone lässt sich übrigends super leicht reinigen und kann dann einfach weiter verwendet werden.
Hat uns allen richtig Spaß gemacht.














 

 

Hallo InspiratonbyDi,

vielen Dank für Deinen Bericht. Schön, dass ihr so zufrieden seid mit den "Colour your dreams"-Akzentfarben. Bei nicht glatter Tapete haben andere Testerinnen gesagt, dass es bei ihnen sehr gut geklappt hat, wenn sie mit einem Schwamm getupft haben. :-) Habt ihr noch weitere Projekte geplant?

Liebe Grüße

Anika