Zurück zur Übersicht

julia2005

Supertolle Farben, die Akzentfarben von Marabu

Hallo.

Ich hab mir jetzt mal alles genau angeschaut und vorher erst bemerkt, dass ich ja auch Tafelfarbe und Magnetfarbe bekommen habe. KLASSE! Ich brauche schon länger eine Tafel in der Küche. Sieht bestimmt toll aus mit der Tafelfarbe Pink Candy. Boah, ich freu mich. Und die Magnetfarbe  hört sich ja lustig an. Kann ich mir noch nicht recht vorstellen. Aber wenn das klappt, dann bin ich begeistert. Meine Schmetterlinge kommen wohl in den Flur im Eingangsbereich. Ich wollte vorher schon auf der Seite von Marabu den Wohnraumkonfigurator benutzen. Leider funktioniert das mit dem Handy nicht. Dann muss ich morgen mal die Fotos auf den Laptop laden. Ich freu mich schon aufs Loslegen. Aber ich habe grad den Kopf voll mit Ideen. Werde jetzt die nächsten Tage erst mal die Schablone verwenden. Dann gibts auch schon die ersten Bilder.

bis bald. Julia :-)

 

Hallo Julia,  

 

Du hast wirklich schon super Ideen:-). Ich habe die "Colour your dreams" Magnetfarbe von Marabu bereits bei mir verwendet und finde sie klasse! Allerdings solltest Du sie mindestens 2-3 Mal überstreichen, damit später Deine Magneten auch gut halten.

 

Viele Grüße

Anika

 

So jetzt hat es geklappt. Meine Schmetterlinge haben ihren Platz und Farbe gefunden. Hier mal der Wohnraumkonfigurator. Leider lässt die Qualität meines Bildes ein wenig zu wünschen übrig. Die Wand ist eigentlich nicht blau :D



Dann kanns heute gleich losgehen. Mein Freund ist voll begeistert und will gleich zum Baumarkt fahren um eine Holzplatte zu kaufen für Magnet-und Tafelfarbe. Das kommt dann in die Küche. Dann können wir gleich aufschreiben was wir einkaufen müssen und wichtige Dinge können gleich daneben angepinnt werden. Das wird dann das nächste Projekt danach. Was ich mit der Farbe Edelmatt PannaCotta mache weiß ich noch nicht recht, weil ich keine dunklen farbigen Wände habe. Aber ausprobieren will ich es unbedingt  und es wird sich was finden. Vielleicht noch in das Küchenprojekt mit einbinden.

Grüße Julia

Hallo Julia,

 

die Stelle passt wirklich sehr gut :-). Schön, dass Dein Freund auch ganz begeistert von den "Colour your dreams" Akzentfarben ist, gemeinsam macht heimwerken gleich doppelt Spaß!

 
Viele Grüße

Anika