Zurück zur Übersicht

vonny2604

Schablone von Marabu ist da !!!

Ich habe mich heute rießig gefreut als der Postbote mir meine Marabu Schalone mit dem tollen Zebra und den tollen Farben, Pinsel, Rolle, Spachtel und den Stick mit Anleitung und tollen Vorschlägen gebracht hat.Die Schablone ist ja wirklich rießig, wirklich toll ich freu mich schon drauf drauf los zu legen.

Ich werde wohl unteranderen eine Leinwand mit gestalten. Die "Colour your dreams "Akzentfarben sind wirklich toll absolut mein Geschmack: Edelmatt in Edelweiß, Edelmatt in Himbeer, Metallic in Metallic Graphit undReliff Paste mit Glittersand (das wird bestimmt mein Liebling). Ich habe mich auch mal auf der Internet Seite von Marabu umgeschaut und es gibt ja noch sooooo viele tolle Schablonen und Farben. Ich denke da werde ich bestimmt noch fündig. Ich bin jetzt schon mal total begeistert und bin dann mal gespannt auf das Ergebnis.

 

Hallo,

 
dann kann es bei Dir losgehen. Super, dass Du Dich schon mit den Anleitungen und mit der Homepage von Marabu auseinander gesetzt hast. Ich freue mich auf Deine ersten Bilder.

 

Viele Grüße

Anika