Zurück zur Übersicht

julia2005

Neues Projekt mit der Butterfly-Schablone

Da ich ja leider noch bis Freitag warten muss, bis ich zum Baumarkt komme um mein Tafel-Magnetboard zu starten, kam mir grade noch eine Idee. Mein Schlafzimmerschrank ist sooo langweilig. Und ich habe ja noch die Edelmatt-Farbe in Panna Cotta. Da werde ich mal mit meinem Schatz sprechen, ob ich da ein paar Schmetterlinge draufpinseln darf. Ich werde jeweils nur einzelne Schmetterlinge der Schablone verwenden und sie ein wenig auf den schrank verteilen. Ich freu mich drauf.

 

Hallo,

da drücke ich Dir gaaanz fest die Daumen, dass Dein Schatz nichts dagegen hat, sieht bestimmt schön aus. Du kannst es mit dem Wohnraumkonfigurator mal testen, so überzeugst Du Deinen Schatz sicher von den "Colour your dreams" Akzentfarben auf Eurem Schrank!

Viele Grüße

Anika