Zurück zur Übersicht

dc2603

Neue Wände braucht die Wohnung



So ich habe meinen ersten Versuch mit dem Marabu Set abgeschlossen und ich bin begeistert. Die Anwendung war so kinderleicht - herrlich.  Ok mit dem Malspachtel hatte ich ein wenig Mühe, aber das liegt wahrscheinlich einfach an der mangelnden Übung. Die Farben habe ich dann mit dem Pinsel aufgetragen, da ich damit am besten zurecht kam.  Und obwohl ich das auf einer Wand mit leichtem Strukturputz probiert habe, finde ich, kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Sobald meine Nachbarin ihren Flur fertig tapeziert hat, wird dort die nächste Teststrecke eröffnet. ;-)

Leider schaffe ich es nicht, hier die anderen Bilder hochzuladen... :-(

 

Hallo DC2603,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich bin gespannt auf die Bilder Deines finalen Kunstwerkes, wenn Du möchtest, kannst Du mir diese gerne per Mail zukommen lassen, dann veröffentliche ich sie für Dich im Blog :-) ! Viel Freude beim verschönern der Wände Deiner Nachbarin.

Liebe Grüße

Anika