Zurück zur Übersicht

waltraud-c.

Meine Sendung ist da - da kann es ja los gehen :-)

Da möchte ich erst einmal ein großes Lob für diesen Test aussprechen – das ist mal etwas völlig anderes und ich bin total begeistert was man für tolle Sachen mit so wenig Aufwand zaubern kann. Ich möchte schon lange im Eingangsbereich eine weiße Wand etwas verändern, habe mich aber nie so richtig entscheiden können und mir fehlten ein wenig die Ideen. Dieses Projekt kommt also gerade richtig!

Ich habe am Freitag mein Päckchen bekommen und natürlich auch gleich alles ganz genau angeschaut. Mein Motiv ist das „Willkommen“ und das passt natürlich auch super in meinen Eingangsbereich. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann dass ich mir relativ flott weitere Motive holen werden.

Laut der Beschreibung scheint das ja ein Kinderspiel zu sein, seine Wände optisch mit der "Color your dreams" Schablone und Farben zu verschönern. Ich bin total gespannt was meine „Mittester“ so alles an die Wand zaubern.

Die beigelegten Farben sind ein Traum: Glitzer, lila, usw. Da bin ich gespannt wie mein Besuch in Kürze reagiert :-D

 

Hallo,

 

die Welcome-Schablone passt wirklich super gut in den Eingangsbereich, da werden Deine Gäste sicher bald große Augen machen. Die Anwendung der Farben und Schablonen ist wirklich einfach, beachte allerdings die Schablonen für die Anwendung auf glatten Oberflächen konzipiert wurden und für Raufaser und Co. eher ungeeigent sind.

 

Viele Grüße

 

Anika