Zurück zur Übersicht

zweifachmum2011

Mein Marabu-Paket ist da :-)

Am Freitag war es schon soweit. Mein Paket ist angekommen.  :) Ich habe mich wahnsinnig gefreut.



 

Und gestern haben wir dann zum ersten Mal versucht den Eiffelturm auf die Wand zu bringen. Leider haben wir Rauhfasertapete in allen Räumen, aber mein Großer wollte unbedingt den Eiffelturm in seinem Zimmer haben. Also haben wir es versucht und es sieht fürs erste Mal garnicht so schlecht aus. Er hat sich die Relieffarbe mit dem Glitzersand ausgesucht.



Ich werde die Tage allerdings eine Leinwand kaufen oder eine Holzplatte und darauf werde ich es nochmal aufbringen und dann an die Wand hängen.

Danke nochmal, dass ich es testen darf.

Grüße Nancy

 

Hallo Nacy,

 

für die Anwendung auf Raufasertapete sieht Dein Eifelturm echt gut aus, auf einer Leinwand wird er sicher noch viel besser zur Geltung kommen. Ich bin gespannt wie Dir und Deinem Großen das Endergebnis gefällt.

 

Viele Grüße

Anika