Zurück zur Übersicht


Marabu "Willkommen!" - Versuch Nr. 2 :-)

Wir sind sehr zufrieden mit Marabu .
Haben dafür die komplette Diele umgestaltet, renoviert! Tapeten abreißen und streichen hat länger gedauert als gedacht! Das Marabu Projekt ist Super geglückt ! Einfach kinderleicht und schnell!
Zuerst haben wir das Befestigungsspray ausprobiert dies war aber leider nach der ersten Anwendung schon alle, somit haben wir uns mit Klebeband weitergeholfen ! Klappte Super! Allerdings ist bei Schablonen nur die Rolle sinnvoll da der Pinsel etwas kleckert!
Die Folie habe ich danach in der Wanne abgeduscht und abgetrocknet , sie war danach wieder einsatzbereit, da merkt man auch wieder die Qualität! Super! Wollte heute noch bei meiner Freundin weitermachen! Marabu macht süchtig! Das stand nicht in der Anleitung! :-) Man muss immer weiter streichen und man findet immer einen Platz dafür!
Ab sofort empfängt unser Flur unsere Gäste mit, Willkommen. Ihr seit Willkommen - dank Marabu!



Hallo Angelinalucia,

vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Du mit den "Colour your dreams"-Akzentfarben so zufrieden bist.  Ich bin gespannt auf Deine Bilder! :-) Viel Freude beim weiteren kreativen Arbeiten.

Liebe Grüße

Anika