Zurück zur Übersicht


Marabu ..... und der Eiffelturm :-)

Wir haben uns riesig über das Testpaket gefreut. Besonders meine kleine Nichte war sehr angetan von der Eiffelturm Schablone. Sie liebt Paris und konnte es gar nicht erwarten ihre Kinderzimmerwand zu verschönern.
Eigentlich wollten wir die Champagner Farbe verwenden, die wollte aber nicht so recht an der Wand halten. Also haben wir uns für eine andere entschieden.
Hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.















 

 

 

Hallo Sophie,

danke für Deinen Bericht mit den Bildern. Der Eifelturm sieht wirklich hübsch aus und passt in der von Euch gewählten Farbe hervorragend in das Zimmer Deiner Nichte :-) Aber ich verstehe nicht so ganz, wie Du das mit der Champagner Farbe meinst. Wieso wollte diese nicht ganz halten?

Liebe Grüße

Anika