Zurück zur Übersicht

julia2005

Marabu-Sucht bricht durch: schon wieder ein Projekt

Hiiilfe. Wer kann mir helfen. Ich bin süchtig. Ich finde die Marabu-Produkte soo klasse, dass ich immer noch nicht genug habe. :P

Bin grade eben durchs ganze Haus gelaufen, um irgendwas bemalbares zu finden. Und ich habe glücklicherweise tatsächlich was gefunden.

Als nächstes würde ich gerne die Blumentöpfe in der Küche passend zum Magnet-Tafel-board bemalen. Am Liebsten würde ich gleich anfangen. Aber ich muss ja morgen arbeiten. Aber die nächsten Tage gehts dann los. :-)

Die Farben sind aber auch so schön. :D

Bis die Tage. Lg Julia

 

Hallo Julia,

super, dass Du so begeistert von den Marabu "Colour your dreams"-Akzentfarben bist. :-) Ich bin schon ganz gespannt auf Dein nächstes Kunstwerk und freue mich auf die Fotos.

Liebe Grüße

Anika