Zurück zur Übersicht

Galaxia3004

Marabu oder wie wurde ich zur Künstlerin !

http://galaxiastestberichte.blog.de/2013/12/11/ausgesucht-set-buddha-gesucht-paket-rolle-ankam-gestaunt-wieviel-dabei-17371355/

Hmm anscheinend habe ich gestern etwas falsch gemacht, da mein Bericht nicht hier bei ist, so probiere ich es nun noch einmal.

Als die pinkfarbene Rolle bei uns an kam, war die Freude groß, wir wollten in der nächsten Woche mit der Renovierung von 3 Zimmern anfangen, Doch leider kam es anders, wir bekamen alle nach einander die Grippe.  Meine Mutter und ich mussten gar ins KH.

Daher kamen wir erst  jetzt dazu, ich habe auch schon beim Baumarkt angerufen und mir Folien und weitere Farben  zurück legen lassen. Wir streichen die Kinderzimmer nächste Woche in weiß und in pink/rose und wollen in den Ferien mit den Kindern zusammen die Wände bemalen.

Am meisten mag ich Relief, mir gefällt mein Buddha sehr gut,  noch heute kommen 2 in unseren Schlafzimmer.

Meine ganze Familie und viele unserer Freunde sind nun große Fans  von "Marabu".

Eine Frage habe ich noch wie lange bleibt,  diese Seite offen? Denn ich würde gerne noch die anderen Bilder einsenden, die wir dann mit den Kindern gemacht haben.

Liebe Grüße Galaxia3004





 



 

 

Hallo Galaxia,

vielen Dank für Deinen Bericht. Ich hoffe Euch geht es wieder gut. Der Buddha sieht wirklich super aus. Ich bin gespannt auf Eure weiteres Kunstwerke. Der Blog bleibt mindestens 24 Monate nach Ende des Projektes Online, allerdings wird dieser dann nicht mehr aktualisiert es könnte also sein, dass Deiner Bilder dann leider nicht mehr veröffentlicht werden.

Liebe Grüße

Anika