Zurück zur Übersicht

maru2002

Marabu Marabu "Coulour your Dreams" @@ Empfehlerin

Habe leider die Schablone nicht fest genug an der Wand fixiert,daher ist das Muster nicht wirklich sauber,aber bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,die nächste Arbeit wird bestimmt noch schöner :-)
.....Mein kompletter (vorläufiger Bericht) gibts unter diesem Link zu lesen :
http://marutestet.blogspot.de/p/empfehlerin.html

 

Hallo Maru,

vielen Dank für Deinen Bericht. Dass Dein Muster leider nicht so wirklich sauber geworden ist, liegt nicht an Dir, sondern an Deiner Tapete. Auf Strukturtapete oder Raufaser, muss man sehr vorsichtig arbeiten und selbst dann kann immer noch ein bisschen verlaufen. Versuch Dich bei Deinem nächsten Versuch einmal auf einem glatten Untergrund, dann wird Dein Kunstwerk sauberer aussehen :-)

Liebe Grüße

Anika