Zurück zur Übersicht


Marabu- ein Traum

Endlich komme ich auch dazu meine Erfahrungen mit Marabu mitzuteilen. Leider vorweg eine schlechte Info: Mein Fotoapparat hat den Geist aufgegeben und mit der Handykamera sehen die Fotos grottenschlecht aus-deshalb ausnahmsweise ohne Foto.

Wir haben unseren Flur komplett neu renoviert und dabei weiße Wände geschaffen und dabei kam es uns sehr gelegen, daß  ich die Schablonen mit dem Welcome-Willkommen etc bekommen habe.

Allerdings hatte auch ich meine Schwierigkeiten die Schablone, welche ich vorher erstmal geglättet hatte, gut an die Wand zu bekommen. Die Sprühflasche war leider relativ schnell leer und ich mußte die Ecke nachträglich mit Kreppband fixieren, da ich nicht wollte, daß mir irgendetwas verrutscht.

Das Auftragen war unkompliziert, aber beim Abnehmen entstanden kleine Unschönheiten, die ich später mit einem sehr feinen Pinsel und weißer Farbe korrigiert habe.

 

Insgesamt gelungen und schön anzusehen!

 

danke

 

Hallo Aktenkoefferchen,

schade, dass Deine Kamera kaputt ist. Ich bin doch sehr neugierig, wie Dein Flur jetzt aussieht :-) Aber schon zu hören, dass Du zufrieden bist. Ich freue mich auf Deinen nächsten Bericht!

Liebe Grüße

Anika