Zurück zur Übersicht


Marabu "Colour Your Dreams" - Überraschung

Da hatte ich mich doch vor einiger Zeit als Testerin beworben und nicht mehr damit gerechnet auch genommen zu werden... Bekommen habe ich das Paket Cosmos und die Freude war groß. Ich hätte mir jetzt nicht genau diese Farben und diese Schablone gekauft, aber ich konnte doch etwas damit anfangen.

Das Paket kam mit:

4 Farben (bei mir Metallic-Graphit, Glitzer - Silberstaub, Glitzer - Glitter Rubin und Edelmatt - Peperoni Chilli), einem Pinsel, einer Rolle, einem Künstlermesser, einer Schablone, Schablonenkleber und einen USB-Stick.





Die Farben sind toll, sie decken gut ab und lassen sich prima aufmalen. Ich habe zwei Glitzerfarben bekommen, da finde ich für eine Glitzerfarbe ist etwas wenig Glitzer dabei, bzw. es glitzert nicht wirklich.

Zuerst habe ich die Schablone ausprobiert. Es kann an mir liegen, aber ich bin nicht der Schablonentyp, ich rutsche, trotz Befestigung oft weg, bzw. die Farbe kommt unter den Rand, wie ihr Links sehen könnt. Trotzdem finde ich es schön.





Dann hatte ich schon Ewigkeiten eine Idee, die ich mich nie getraut habe. Ich bin keine Künstlerin, aber ich wollte meinen eigenen Baum malen. Ich dachte mir, wenn nicht jetzt....

Also hab ich einfach losgelegt und nun sieht unsere Wand so aus:

 





Dadurch, dass er wirklich über die ganze Wand geht, lässt es sich schwer fotografieren, aber er ist nicht schief. Ich überlege noch, ob ich ihn so schlicht lasse oder mit Stoffresten Blätter aufklebe. Das weiß ich aber noch nicht...

Die Farben lassen sich gut verteilen und gut auftragen, sie tropfen nicht und trocknen sehr schnell. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten und ich bin noch lange nicht fertig....

Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall und ich werde mir sicher auch noch weitere Farben kaufen.

 

Vielen herzlichen Dank, dass ich testen durfte, es hat schon jetzt sehr großen Spaß gemacht!

 

LG Nina

 

 Hallo Nina,

vielen Dank für Deinen Bericht. Deine Idee das Cosmos Motive als Umrandung für Deine Bilderrahmen zu verwenden finde ich wirklich gut! Ich kann leider nicht erkennen, auf was für eine Tapete Du die "Colour your dreams"-Akzentfarben mit Hilfe der Schablone aufgetragen hast, weil bei nicht ganz glatten Untergründen, muss man sehr vorsichtig sein. Ich bin schon gespannt, was Du noch alles mit den "Colour your dreams"-Akzentfarben zaubern wirst und freue mich auf Deine weiteren Berichte.

Liebe Grüße

Anika