Zurück zur Übersicht

vonny2604

Marabu "Colour your dreams"-Akzentfarben - Zebra


Ich habe mich jetzt für meine Wand in der Küche entschieden, die ich vorher schon in Türkis vorgestrichen habe. Mein Mann und ich entschieden uns dann für die tolle Farbe Himbeere. Ich habe den Sprühkleber nicht benutzt sonder Krebband und es hat wunderbar funktioniert. Ich habe zum Auftragen die Schaumrolle benutz, was wirklich die einfachste Methode dafür ist. Alles schön gleichmäßig geworden. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und die Farbauswahl  ist wirklich toll, mir gefallen alle Farben. Ich habe mir auch gestern online direkt noch 4 Leinwände bestellt und freue mich schon drauf sie fürs Wohnzimmer zum Gestalten nutzen zu können, dann werde ich auch mal die anderen Farben ausprobieren.

 

Hallo Vonny,

vielen Dank für Deinen Bericht. Das Ergebnis Deines "Do it yourself" Projekts mit den "Colour your dreams"- Akzentfarben ist wirklich super geworden. Ich bin gespannt, welche Kunstwerke Du mit den Leinwänden und Deinen weiteren Farben zaubern wirst und freue mich auf Deine Fotos und weitere Berichte. Viel Freude weiterhin beim kreativen Gestalten Deiner Wände.

Liebe Grüße

Anika