Zurück zur Übersicht

Lila70

Marabu "Colour your dreams"-Akzentfarben Bambus







 

Ich habe mich für den Bambus entschieden und auch einige Wände wo er gut hinpasst.
Ich habe heute den Konfigurator schonmal ausprobiert und bin davon wirklich begeistert... sehr einfach zu handhaben und man weiß wie am Ende alles aussieht...find ich klasse! Die Tage mache ich mich dann endlich ans "Kunstwerk" ich hoffe das wird was ;-) Übrigens finde ich die Beiträge meiner Mittesterinnen wirklich super, da sind viele schöne Ideen dabei!

 

Hallo Lilia,

die Stelle, an der Du mit dem Wohnraumkonfigurator schon einmal kreativ geworden bist, ist wirklich wie gemacht für den Bambus. Sieht super aus! Ich bin schon ganz gespannt, wie Dein fertiges Kunstwerk aussehen wird und was Du über die Anwendung berichten wirst. Viel Spaß beim kreativen Gestalten.

Liebe Grüße

Anika