Zurück zur Übersicht

mari90

Marabu "Butterfly"

So, hier nun mein vollständiger Bericht :) Ich durfte das Set "Schmetterling"  testen und hab mich sehr gefreut, dies hatte ich  nämlich mir ausgesucht .



Hab mich gleich ans Werk gemacht und überlegt wo ich es ausprobieren kann. Da fiel mir als erstes mein weißer Schrank ein. Nach kurzem überlegen hab ich mich dafür entschieden - war nicht ganz einfach , sollte das schief gehen wäre mein neuer Schrank nicht mehr ansehbar und mein Freund sicher auch nicht begeistert :)

Die enthaltenen Farben sind echt superschön und es wurde eine tolle Vielfalt an Farben geschickt , am meisten fasziniert hat mich jedoch diese Magnetfarbe. Die ist richtig super. Anfangs ( nach dem trocknen der Farbe ) war ich etwas enttäuscht da nichts gehalten hat an dieser Magnetfarbe, hab dann aber den Tipp bekomme diese öfter zu überstreichen ..und tata es hielt, das ist echt genial und das werd ich noch öfters nutzen ! Auch toll ist es das man die Schablonen oft benutzen kann und nicht nach einmal verwenden entsorgen muss.

Ich war super zufrieden mit diesem Tollen Produkt , auch einige meiner Freundinen haben es bei sich probiert und sind begeistert. Ist übrigens auch ein ganz tolles Geschenk und ich werde das auf jeden Fall weiterempfehlen. So hat man im Hand um drehen aus einer langweiligen Wand, ect ein tolles Kunstwerk vollbracht und das alles bei Do-it-yourself !

 



 Hallo,

schön, das Du so zufrieden mit den Schablonen und Farben von Marabu bist. Die Magentfarbe von Marabu ist echt super praktisch. Man muss sie mehrfach überstreichen, damit der Metallanteil an der Wand oder Leinwand groß genug ist, damit die Magneten optimal halten. Es wäre schön, wenn Du uns noch das ein oder andere Bild von den Kunstwerken Deiner Freundinnen schicken könntest. Was hast Du als nächstes mit Deinen "Colour your dreams" Akzentfarben vor?

Viele Grüße

Anika