Zurück zur Übersicht

dada

Marabu Buddha trifft alte Teekiste

Ich habe mich für das Buddha Set entschieden. Dieses Wochenende hatte ich nun endlich Zeit dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Lange habe ich überlegt, wo das Motiv am besten zur Geltung kommt und dann fiel der Blick auf meine zwei alten Teekisten :)

Ich bin wirklich begeistert von den Farben. Die Farben haben eine sehr gute Deckkraft und besonders das Metallic Gold kommt super zur Geltung. Das Anbringen der Schablone war auch sehr unkompliziert. Ich war wirklich positiv überrascht wie schnell das alles ging.



Meine Freunde betteln mich an, die Schablone und Farben auch in deren Wohnungen zu testen. Dort wird dann auch der Wohnraumkonfigurator zum Einsatz kommen.

 

Hallo Dada,

der Buddha kommt auf Deinen Teekisten wirklich unglaublich gut zur Geltung. Ich kann verstehen, dass Deine Freunde die Schablone und "Colour your dreams"-Akzentfarben von Dir haben wollen. :-) Ich bin gespannt, was Deine Freunde zu den Farben sagen werden und freue mich auf weitere Berichte mit so schönen Fotos. :-)

Liebe Grüße

Anika